Visola Solutions
Social Media Management

Content Management

Wir vereinfachen die Erstellung & Veröffentlichung von Inhalten und steigern die Markenbildung, Kundeninteraktionen sowie das Engagement.

Social Media Strategie

Unser Team plant, implementiert und überwacht die Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Erhöhung der Markenbekanntheit sowie Generierung von Verkäufen wird angestrebt.

Analyse & Berichterstattung

Messen und Analysieren von Social-Media-Kampagnen- und Engagement-Daten zur Ermittlung des Erfolgs. Anzahl der Fans, Likes, Shares, Kommentare, Reach, Impressions, Interaktionen, Klickrate, Konversionsrate.

We create your Story

Social Media Management ist der Prozess der Planung, Implementierung, Überwachung und Optimierung von Social Media-Aktivitäten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Dies umfasst die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten, die Interaktion mit der Zielgruppe, die Analyse von Ergebnissen und die Optimierung der Strategie, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Es ist wichtig, die Zielgruppe zu verstehen und das richtige Publikum anzusprechen, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Social Media Management umfasst auch die Entwicklung und Umsetzung effektiver Kampagnen, die Nutzung von Tools und Technologien zur Messung von Ergebnissen und die Entwicklung von Best Practices.

We create your Story

Swiss Life, als eine der grössten Schweizer Unterhnehmen, gehört zu einer unseren treuen Kunden. Das Unternehmen vertraut bereits seit 2017 auf unsere Dienstleistungen Diverse Analysen und Statistiken dürfen wir regelmässig für unseren Partner erstellen. Wir freuen uns, dass wir einen Teil zur Etablierung, der über 40 Agenturen von Swiss Life, beisteuern können und dürfen.

Social Media Management

Beim Social-Media-Management geht es darum, eine Beziehung zu Kunden aufzubauen und zu pflegen. Zuerst müssen Ziele definiert, das Publikum identifiziert und die Konkurrenz analysiert werden. Anschließend kann eine Content-Strategie erstellt, die richtigen Plattformen ausgewählt, ein Zeitplan erstellt und Inhalte erstellt werden. Die Inhalte müssen dann veröffentlicht und Kunden in den Dialog eingebunden werden. Es ist auch wichtig, dass man die Ergebnisse der Kampagne misst und regelmässig Anpassungen vornimmt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Schliesslich können Berichte erstellt werden, um den Erfolg zu bewerten und zu vergleichen.